Navigationsleistenheader x-cruiting PersonalmarketingLogo x-cruiting Personalmarketing


Personalmarketing
Über uns
Kontakt

Startseite  
 

Sie sind hier: Home > Über uns

Grafik einpixel666699
Über uns
Grafik einpixel666699

  Grafik Winkel Unser Anspruch
  Grafik Winkel Unsere Stärken
  Grafik Winkel Unsere Kunden
  Grafik Winkel Unser Inhaber


Grafik einpixel666699
Unser Anspruch
Grafik einpixel666699

x-cruiting ist der zuverlässige Partner für effizientes Online-Personalmarketing. Als inhabergeführtes, vollständig eigenfinanziertes Unternehmen bringen wir die notwendige Unabhängigkeit und Flexibilität mit, um den an uns selbst gestellten hohen Anforderungen gerecht werden zu können. Unser Maßstab ist der Erfolg unserer Kunden bei der Mitarbeitersuche. Dafür stehen wir mit Erfahrung, Kreativität und Leidenschaft.


Grafik einpixel666699
Unsere Stärken
Grafik einpixel666699

Unsere Kunden haben bei uns feste persönliche Ansprechpartner, die über eine akademische Ausbildung und mindestens 10 Jahre Erfahrung mit Internet-Stellenbörsen verfügen. Durch die qualifizierte Unterstützung zahlreicher Unternehmen aller Größenordnungen sowie durch die intensive Zusammenarbeit mit Stellenmärkten und weiteren Lösungsanbietern, kennen sie die typischen Probleme, Zusammenhänge und Schnittstellen aus dem Effeff.

Aufgrund mehrerer Beratungsmandate bei verschiedenen renommierten Stellenmärkten sind uns auch die Abläufe hinter den Kulissen bekannt - ein Wissensvorsprung, der unseren Kunden ebenfalls erhebliche Vorteile verschaffen kann.

Durch unsere über zehnjährige Erfahrung im Markt, wissen wir genau, für welche Positionen sich der Weg ins Netz heute besonders lohnt und vor allem wie und wo unsere Kunden ihre Stellenanzeigen am besten schalten um geeignete Bewerberinnen und Bewerber anzusprechen.

Wir optimieren die Aufbereitung der Stellenanzeigen für das Internet, um die bestmöglichen Voraussetzungen für eine erfolgreiche Anzeigenschaltung zu schaffen und führen die Veröffentlichung und Pflege für unsere Kunden durch.

Unsere Kunden profitieren in der Zusammenarbeit mit uns gleichzeitig von unserem Know-how und unseren attraktiven Konditionen.

Unser Serviceversprechen garantiert kürzeste Reaktionszeiten und uneingeschränkte Erreichbarkeit, auch an nicht bundeseinheitlichen Feiertagen.


Grafik einpixel666699
Unsere Kunden
Grafik einpixel666699

Henry Schein Dental Depot GmbH
Qualifizierte Mitarbeiter via Internet finden? Dank x-cruiting kein Problem mehr.

1822direkt Gesellschaft der Frankfurter Sparkasse mbH, Ursula Noglinski
Schnell, kompetent, flexibel, günstig.

Falk eSolutions AG, Bärbel Riefers
Für uns zeichnet sich x-cruiting aus durch schnelle Abwicklung, günstige Konditionen und top Know-how.

Merckle/ratiopharm GmbH, Ralph Hüffer
Für Personalmarketing im Internet ist x-cruiting seit mehr als zwei Jahren der Partner unserer Wahl.

Thermo Electron (Karlsruhe) GmbH, Carola Feulner-Gomm
Qualität, Service und Ergebnisse haben uns stets begeistert.

PTV Planung Transport Verkehr AG, Ralf Lehnertz
Da wir mit der bisherigen Zusammenarbeit und dem Erfolg der Ausschreibungen außerordentlich zufrieden waren, arbeiten wir selbstverständlich gerne auch weiterhin mit x-cruiting zusammen.

Plümer Konstruktionen AG, Britta Mempel
Genau so stellen wir uns einen zuverlässigen Partner vor!

KMC Klausmeier Marketing Consultants GmbH, Nicole Schmücker
x-cruiting bietet uns viele individuelle Lösungen für unser Online-Personalmarketing. Insbesondere die Beratung hinsichtlich unserem internationalen Auftritt schätze ich sehr.

Biologische Heilmittel Heel GmbH, François Dugimont
Erstklassige Umsetzung und Beratung gehen bei x-cruiting Hand in Hand.

Plansecur GmbH für systematische Finanzplanung und Vermittlung,
Nicole Krug

Erfolgreiches Personalmarketing im Internet und x-cruiting gehören für uns untrennbar zusammen.


Grafik einpixel666699
Unser Inhaber
Grafik einpixel666699
   Oliver Knoch
Oliver Knoch
Bereits während seines Studiums an der Universität Mannheim spezialisierte sich der Diplomkaufmann auf das Thema Personalmarketing. Seine Karriere in dieser Branche startete er unmittelbar nach Studienabschluss Mitte 1997 als Key Account Manager bei der jobs&adverts GmbH (später jobpilot AG, heute Monster Worldwide Deutschland GmbH).

Seine dabei gewonnene Expertise über Möglichkeiten und Grenzen bei der internetgestützten Personalsuche erweiterte er ab 1999 bis zur Gründung der x-cruiting GmbH im Jahre 2001 um internationale Aspekte in der Funktion als Leiter des Bereichs "International Key Account Management", dessen Aufbau und konzernweite Implementierung er verantwortete.

Die Nähe zu seinen Kunden hat er auch als geschäftsführender Gesellschafter der x-cruiting GmbH nie verloren. Auch heute betreut der e-cruiting Profi ausgewählte Kunden persönlich und legt höchsten Wert darauf, dies auch zukünftig beizubehalten.
x-cruiting Personalmarketingx-cruiting Personalmarketing Referenzen
Navigationsleistenabschluss Datenschutz Impressum